Band-House Forum

Das Forum zum Band-House

Cover Pop/Rockband gesucht

Hier suchen und finden sich Bands u. Musiker. Bitte vergesst nicht eure Vorstellungen genau zu beschreiben, damit sich Leser ein Bild machen können.

Cover Pop/Rockband gesucht

Beitragvon winalf » Do 21. Jul 2016, 10:26

Hi,

ich suche eine neue feste Cover-Rockband im Raum Köln/Düsseldorf, Spass steht im Vordergrund, kein finanzieller Antrieb. Ich kann mir auch einen Job als Sub vorstellen, habe aber keine Ambitionen, mehr als eine feste Bamd zu haben!

Ich suche wieder eine nette Truppe, die ihr Handwerk versteht, nicht nur im Proberaum hockt (aber auch nicht jedes Wochenende einen Gig hat) und die auch Spass hat an dem was sie tut. Ich bringe reichlich Band- und Bühnenerfahrung mit, bin absolut verläßlich und unkompliziert (das gibt es tatsächlich auch bei Drummern....). Ich kann euch einen fetten Backbeat zimmern aber auch leisere Töne anschlagen wenn es sein muss.

Da ich Mo-Do oft beruflich unterwegs bin, wäre ein fester Probetermin nur Freitags möglich, alle anderen Tage gehen zur Not auch mal, aber nicht regelmäßig.

Flexibles Werkzeug für alle Arten von Gigs ist am Start (Dickes Akustik Set, Cocktail Drum Kit, Cajon Kit oder e-drum). Freue mich auf Anfragen! Gruss Steffen
winalf

Zurück zu Musiker sucht Band / Band sucht Musiker